Startseite.

blog ↓ ♥

Donnerstag, 27. September 2012

vor ein paar wochen war ich noch deine beste  freundin,ich war für dich da ,du für mich und du warst mir echt wichtig.da bist du 2 wochen in so einem scheiß ferienlager und alles ist anders. du meldest dich nicht mehr ,nichts. ich habe mir gedacht ' ja in der schule wird eh wieder alles so sein wie früher'. aber nein,es war nicht so. du warst so anders.ich erkenne dich nicht wieder,vielleicht kannte ich dich auch nie wirklich. dein scheiß von wegen ja du bist mir auch wichtig,nur alles hat sich verändert kannst du dir sparen.in der schule sagst du mir noch nicht mal mehr hallo. stattdessen suchst du dir gleich die nächste 'beste freundin'.weißt du du warst der erste junge dem ich richtig vertrauen konnte,vor dem ich einfach so war wie ich bin. aber es scheint dich nicht zu interessieren.stattdessen ziehst du dir diese fake-bitches rein. ich dachte echt du wärst anders,besser irgendwie.